Gewinnspiel bei „alles über“

Nur ganz kurz, weil, ähm, ich würde das Päckchen wirklich gern gewinnen und wenn ich das hier poste, dann bekomme ich zwei Zusatzlose. :-)

Also, Silberblut von „alles über“ veranstaltet noch bis zum 18. August anlässlich ihres 1000. Posts ein Gewinnspiel mit zwei tollen Päckchen. Und im zweiten Päckchen ist Seife von Seifenreich (kenne ich noch gar nicht), Weleda-Haarpflege und, ja, dieser Käfer-Waschlappen hat es mir auch besonders angetan. ;-) Weitere Infos also hier.

Und wehe, ihr macht jetzt alle mit und mir den Gewinn streitig! ;-)

 

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Amazon-Partnerlinks.

2 Kommentare

  1. Silberblut
    11. August 2013

    Vielen Dank für die Teilnahme :)

    Zusatzlose geschnitten oder am Stück?
    Längenbild gibt es demnächst dann auch ^^

    • Wuscheline
      11. August 2013

      Am Stück, haha, sehr witzig! :-D
      Neee, ich will doch GEWINNEN! :-) Also bitte vier verschiedene Lose für mich in den Topf!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert