Haarschmuck auf Reisen – Rollutensilo

Am Freitag ist es angekommen, mein Rollutensilo, das mir Pinay aus dem LHN im Tausch gegen eine Flexi 8 genäht hat. Und ich liebe es jetzt schon! Es hat eine meiner Lieblingsfarben (rost-orange) und genau so eine Aufteilung wie ich sie haben wollte, eine echte Maßanfertigung!

offenes Rollutensilo mit Haarschmuck

offenes Rollutensilo mit Haarschmuck

Auf dem Bild sieht man, was alles reinpasst: eine Flexi XL für Dutts, eine Flexi M für Pferdeschwänze (frisch gewaschen haben’s meine Haare da drin ein bisschen eng, da passt L besser, aber M geht notfalls auch), eine kleine Flexi (S oder XS) für Halfups bzw. ein paar nach hinten geklammerte Strähnen, eine Ficcarissimo und ein paar Haarstäbe. Passt. Perfekt. Damit wäre ich für einen Urlaub ausgestattet! :-)

Und dann schiebt man den Haarschmuck richtig in die Taschen, klappt oben zu und rollt das Ganze zusammen. Und hat also eine handliche Aufbewahrung für den Haarschmuck auf Reisen, muss nichts suchen und der Haarschmuck ist gut geschützt. Danke, liebe Pinay! :-)

Rollutensilo mit Haarschmuck zusammengerollt

Rollutensilo mit Haarschmuck zusammengerollt

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.