Seashell-Bun mit Haarstab und Calo

Damit man mal einen ersten Eindruck von meinen Haaren bekommen kann (u.a. Haarfarbe in natürlichem (Sonnen-)Licht), hier ein Foto aus den letzten Tagen, das mich bei einem Spaziergang im Schnee zeigt.

Die Haare sind auf dem Bild “schon” seit 5 Tagen nicht gewaschen, also genau richtig zum dutten. Ich habe die Rahua-Spülung benutzt, was wahrscheinlich den Glanz erklärt. :-) Der Haarstab ist ein kurzer Pacific Merchantile in der Farbe Seafoam, den ich bei ebay ersteigert habe. Das Calo in petrol mit schönem silbernem Knopf habe ich von uting auf dawanda, macht wunderbar warme Ohren.

Seashell-Bun mit Haarstab und Calo

Seashell-Bun mit Haarstab und Calo

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.