LHN-Treffen und Werkstattbesuch bei Senza Limiti in München

Diesen Samstag war ich mal wieder auf einem Treffen des Langhaarnetzwerks in München. Allerdings nicht auf einem “normalen” Treffen, bei dem man im Restaurant herumsitzt, isst, trinkt, quatscht und Haarschmuck ausbreitet. Dieses LHN-Treffen hat in der Werkstatt von Senza limiti stattgefunden. Und Senza limiti macht – für die, die es noch nicht wissen – wunderschönen Haarschmuck (hauptsächlich) aus Holz, versilbertem oder vergoldetem Metall und Glaskugeln.

Also trafen sich acht Mädels (und zwei mitgeschleppte Männer) an der U-Bahn-Station und dackelten gemeinsam zu Gundula in die Werkstatt. Dort gab es italienischen Eistee, sehr nette Gespräche und schönen Haarschmuck. Also eigentlich fast wie immer. Nur wurde kein Haarschmuck verschiedener Firmen herumgegeben oder getauscht, sondern alles konzentrierte sich auf die Stäbe und Forken von Senza limiti.

Circa drei Stunden lang wurden die verschiedenen Modelle verglichen, ausprobiert, die Kugeln begutachtet und kombiniert und dazu beraten und geratscht. Ich habe wieder nette Mädels aus dem Langhaarnetzwerk kennengelernt und dazu auch die liebe Gundula. Und am Ende zwei Schmuckstücke von Senza limiti mitgenommen. Zwei kommen noch per Post, ein  weiteres ist in Auftrag gegeben. :-) Ich habe also richtig zugeschlagen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Haarschmuck von Senza limiti und bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann auch noch das ein oder andere dazu haben muss… Aber den Haarschmuck stelle ich euch vor, wenn ich alle vier (oder fünf) Stücke hier beisammen habe. Gegen Ende des Treffens wurde natürlich auch noch das obligatorische Gruppenfoto von hinten gemacht, direkt im Hinterhof vor Gundulas Werkstatt.

SL-Treffen München 15.6.13 mittel

Treffen des Langhaarnetzwerks in München bei Senza limiti

Ich stehe ganz links neben Schmunsel! Dagegen sehen meine Haare natürlich total kurz aus, ist schon klar, aber da haben nur wenige eine Chance! ;-)

 

2 Kommentare

  1. KleinesGehopse
    18. Juni 2013

    Ein tolles Foto :-)

    Liest sich ganz so als wenn Ihr eine Menge Spaß hattet!

    • Wuscheline
      18. Juni 2013

      Ja, hatten wir! :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.