Gewonnen beim Gewinnspiel von Silberblut – Weleda & Seifenreich

Jetzt steht das Päckchen schon eine ganze Weile bei mir und duftet mich an. Kann man glatt auch als Raumbeduftung benutzen, den Gewinn von „alles über“. :-)

Ich hatte euch hier kurz berichtet, dass es auf dem Blog „Alles über“ von Silberblut ein Gewinnspiel mit zwei Gewinnpaketen gab. Ich habe mich schwer dafür ins Zeug gelegt, kommentiert, auf Facebook geteilt und gebloggt und mir so Zusatzlose geholt und: tadaaa! Ich habe tatsächlich gewonnen! :-) Und hier seht ihr meinen Gewinn:

Gewinn Silberblut

Gewonnen bei Silberbluts Gewinnspiel

Dabei sind zwei Seifen von Seifenreich, einer mir bis dahin noch unbekannten Seifenmanufaktur. Die beiden Seifen – Palmarosa und Limonaia – sind jedenfalls verantwortlich für den leckeren Duft, der dem Gewinn-Päckchen entströmt. Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren, denn der Duft gefällt mir gut: ziemlich intensiv, aber nicht irgendwie künstlich oder gar aufdringlich.

Außerdem ist dieser tolle Käfer-Waschlappen dabei, den ich anscheinend noch entfalten lassen muss. :-)

Und dann gab es zwei Weleda-Produkte, die ich – hätte ich sie jetzt nicht gewonnen – wahrscheinlich sowieso mal hätte ausprobieren müssen und auf die ich mich auch schon richtig freue. Es handelt sich um die Hafer Aufbau-Spülung, die ich gleich nach der nächsten Wäsche ausprobieren will, und die Hafer Aufbau-Kur, die ich mal als Prewash-Kur mit Öl und Eigelb oder auch mal nach der Wäsche testen werde. Die beiden Produkte gibt es noch gar nicht so lang und sie sind für trockenes, strapaziertes Haar, also wirklich ideal für mich. :-)

Liebe Silberblut, vielen lieben Dank für das schöne Gewinnpäckchen nochmal, ich habe mich riesig gefreut!

 

4 Kommentare

  1. Silberblut
    21. September 2013

    Freut mich, dass die Sachen dir gefallen!
    Ich hab mit Seifenreich-Seife beim Haare Waschen schon gute Erfahrungen gemacht :)

    Viel Spaß beim testen!!!!

    • Silberblut
      21. September 2013

      Scheiß Autocorrect…

      • Wuscheline
        21. September 2013

        Hihi, jetzt bist du zum Silberblick geworden. :-D Ich änder‘ das mal! :-)

      • Silberblut
        27. September 2013

        Herzlichen Dank :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.