Bienchen, Bienchen – Eine Forke aus Bumblebee Dymondwood von Avilee

Heute zeige ich euch mal wieder neuen Haarschmuck. Ich habe diese Forke aus Dymondwood noch nicht so lange, aber sie hat sich schnell zu einem meiner Lieblingsstücke entwickelt. Die dreizinkige Forke gab es bei Avilee Design auf Dawanda und sie ist in echt noch um einiges schöner als auf den Shopbildern!

IMG_9342-V-238_01

Forke in Bumblebee Dymondwood von Avilee

Besonders schön finde ich den Topper. Er enthält sozusagen eine V-förmige Einkerbung, die die Streifen im Dymondwood besonders schön zur Geltung kommen lässt:

IMG_9342-V-238_02

Nahaufnahme des oberen Teils von Avilees Forke

Ebenso gut gefällt mir, dass die Forke schön “dick” ist. Sie fühlt sich dadurch sehr schön massiv und stabil an (was sie sicher auch ist) und es ist sozusagen “mehr Platz” für die schönen Bienchen-Streifen da.

IMG_9357-V-239_01

Bumblebee-Forke seitlich

Durch die leichte Wölbung passt sie sich wunderbar der Kopfform an. Die Forke ist wirklich perfekt verarbeitet, sie ist ganz glatt und gleitet nur so ins Haar, die Zinken sind schön spitz. Und hier nochmal in ganzer Schönheit:

IMG_9370-V-241-V-242_01

dreizinkige Forke von Avilee

Eigentlich ist gelb gar nicht so meins, aber in der Kombination mit dem dunklen Grau finde ich es einfach bezaubernd. Und es passt erstaunlich oft zu meinen Klamotten, ich trage nämlich recht viel grau (Pullis, Wollkleider etc.). Da setzt es einen perfekten Akzent.

Hier seht ihr die Forke in einem schnell hingewurschtelten Cinnamon-Bun. Da schaut nicht mehr allzu viel von ihr aus dem Dutt, hier passt sie perfekt (und hält den Dutt bombenfest):

Bumblebee Avilee

Bumblebee-Forke im Cinnabun

Und hier habe ich nochmal ein Draußen-Bild für euch (beim Spazierengehen) in einem lockeren Lazy Wrap Bun, bei dem man sieht, dass ich noch ein bisschen reinwachsen kann. ;-)

Bumblebee draußen

Avilees Bumblebee-Forke beim Spazierengehen im LWB

Das sieht doch schon fast frühlingshaft aus, oder? :-) Bienchen, Bienchen, ich warte auf euch… :-)

Avilee macht übrigens auch Acrylforken, die auch sehr, sehr schön aussehen und mich etwas in Versuchung führen…

2 Kommentare

  1. April2000
    4. Januar 2014

    Eine schöne Forke! Sie passt perfekt zu Deinen Haaren!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.