Haarfotos aus der Schweiz

Ich war ein paar Tage in der Schweiz bei Freunden – in Zürich und im Wallis – und habe jede Menge sommerliche Fotos mitgebracht. Und deshalb quatsche ich diesmal gar nicht lange, sondern zeige euch, was ich so habe.

Zuerich See 1

Das ist direkt am Zürichsee – und es hat Wind… :D

Zuerich See 2

Ganz in der Nähe ist ein ewig langer Bauzaun mit tollen Graffiti:

Zuerich 3a

Ich und die Indianerin in unterschiedlicher Farbbearbeitung.

Zuerich 3

Blau steht meinen Haaren. Und man sieht meine ausgehangenen Locken, einen Tag nach der Wäsche, nur etwas fingergekämmt.

Zuerich 1

Mit dem grimmigen Adler und farblich nochmal etwas aufgehübscht:

Zuerich 2

Nicht so meine Farben aber nun ja:

Zuerich 4

Und jetzt geht es von der Stadt in die Natur, nämlich auf den Furka-Pass.

Gletscher Zopf 1

Hier noch mit normalem englischen Zopf.

Gletscher Zopf 2

Im Hintergrund sieht man nun schon den Gletscher.

Gletscher offen 2

Zopf geöffnet, aber mit Schatten auf den Haaren.

Gletscher offen 6

Hier wird’s heller.

Gletscher offen 4

Und Sonne!

Gletscher offen 5

Übrigens feiere ich mit diesen Bildern auch gleich mal die 90 cm nach SSS, die ich in der Zwischenzeit erreicht habe. Nach dem Sommer wird wieder etwas gestutzt, weil mir die Kante zu fusselig ist, trotzdem finde ich es cool, diese Zahl „geschafft“ zu haben! :)

7 Kommentare

  1. Lenja
    7. August 2015

    Oh wow, sehr schöne Fotos!
    Sowohl die Haare als auch die Umgebung (die Berge!!!) sind wunderschön :)

    • Herbstgold
      8. August 2015

      Oh so schöne Bilder :D, vorallem die Gletscherbilder find ich schön.
      Deine Haare sehen toll aus und Glückwunsch zu den 90cm SSS

  2. Chrizine
    8. August 2015

    Hey, da war ich auch schon! Voll cool :)
    (Aber ich studiere auch in Zürich, da liegt Urlaub in der Schweiz dann auch nahe ;))
    Sehr schöne Fotos, ich mag besonders das mit der Indianerin – da haben deine Haare so eine schöne Bewegung und irgendwie passt das super zusammen.

  3. Wuscheline
    8. August 2015

    Danke euch! Schön, wie jeder so seine Favoriten hat. :) Und Gletscher sind halt schon eine gute Kulisse… ;-)

  4. ms. Figino (LHN)
    9. August 2015

    Gratuliere zur 90!
    tolle alles aus Zürich!

  5. Valandriel Vanyar
    24. August 2015

    Soooo schöne Bergbilder! *_*
    Als ich letztes Jahr in Davos war, habe ich zwar alle mögliche Fotos gemacht, aber keine von meinen Haaren. Es war Winter und kalt und wir Ski fahren, da waren die immer nur struppelig unter der Mütze eingepackt

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.