Bunter Herbst oder Herbsthaar im Flechtwerk

Diesen Monat haben wir im Flechtwerk ein sehr, sehr offenes Thema: Herbsthaar oder bunter Herbst. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten ein paar herbstliche Bilder geschossen haben… ;-)

fw_herbst5

So habe ich es jedenfalls gemacht und habe mich an einem herbstlichen Spätnachmittag mit frisch gewaschenen Haaren fotografieren lassen. Meine Haarfarbe ist ja an sich schon etwas herbstlich, finde ich.

Herbsthaar 2

Als erstes habe ich mich zu einem Apfelbaum gestellt. :D Rote Äpfel = Herbst, habe ich mir gedacht. Und die Sonne bringt meine Haare zum Leuchten.

Herbsthaar 1

Der Apfelbaum hier war mini bzw. wuchs eher quer als nach oben, hatte aber viele Äpfel:

Herbsthaar 3

Nächste Station war dann der Waldrand, so schrecklich bunt waren die Blätter da leider noch nicht.

Herbsthaar 4

Also sind noch ein paar herbstliche Blätter auf mich geworfen worden. :D

Herbsthaar 5

Baum-Knuddeln. <3

Herbsthaar 6

Und hier mal die Locken im Gegenlicht des Spätnachmittags:

Herbsthaar 7

Cooles Bild, oder? Und Sonnenblumen sind ja auch schon fast herbstlich.

Herbsthaar 8

Vor dem Feld habe ich meine Haare ein bisschen geworfen (so windig war es in Wirklichkeit nicht)…

Herbsthaar 9

In den nächsten Tagen folgt übrigens ein Artikel, in dem ich meinen Haarschmuck in der Herbstfarbe schlechthin zeige: Orange. Und ich habe da ein paar schöne Stücke, weil ich die Farbe sehr mag. :)

Und nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels aus dem Thema “Herbsthaar” gemacht haben:  Lenja von WaldelfentraumBobby von NixenhaarNessa von Haartraumfrisuren und Heike von Haselnussblond.

Im November zeigen wir euch wieder Geflochtenes, diesmal Fischgräten.

8 Kommentare

  1. Florence
    15. Oktober 2015

    Ich mag das Gegenlicht-Bild, das sieht toll aus! Leider kommt hier jetzt schon das Schmuddelwetter, bevor der Oktober richtig golden sein konnte. Bei dir sind die Blätter ja auch noch recht grün.

    • Wuscheline
      15. Oktober 2015

      Die Fotos habe ich aber auch schon Anfang Oktober gemacht, weil ich jetzt keine Zeit mehr hatte. ;-) Jetzt ist es zwar auch bunter, aber auch grau und regnerisch… :(

  2. strawberrymouse
    15. Oktober 2015

    Ich habe jetzt total Lust auf einen Apfel :D
    Deine Haarfarbe kommt mal wieder toll zur Geltung!

    • Wuscheline
      15. Oktober 2015

      Sehr schön, Anstiftung zu mehr Obstverzehr! :D

  3. Fräulein Immergrün
    17. Oktober 2015

    Deine Gegenlichtaufnahme finde ich echt toll!

    • diealex
      19. Oktober 2015

      Ich auch!!

  4. Valandriel Vanyar
    19. Oktober 2015

    Ich liebe Herbst und finde es sooo klasse, dass ihr das als Thema genommen habt =) Das Gegenlicht-Foto finde ich übrigens mit Abstand am schönsten – an deiner Stelle würde ich es mir glatt in die Bude hängen.

  5. Wuscheline
    19. Oktober 2015

    Ich danke euch! :) So ein Gegenlicht-Bild wollte ich sowieso schon lange mal machen…
    Wobei ich jetzt nicht so der Herbst-Fan bin, grummel…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.