Discbun mit Ficcarissimo

Ein weiteres Haarbild “draußen vor der Tür”. Diesmal ein (etwas unordentlicher und deshalb plusteriger) Discbun, einer meiner Lieblingsdutts, weil er schnell geht und auch bei meinen relativ kurzen und dicken Haaren schon gut funktioniert. Darin trage ich nicht wie sonst einen Haarstab, sondern eine Ficcarissimo L in schwarz, die ich von schmunselhase ertauscht habe. Und dazu ein schwarzes Calo von uting.

Discbun Ficcarissimo

Discbun mit schwarzer Ficcarissimo und Calo

Das Bild ist übrigens noch vor der Seifenwäsche entstanden (“nur” mit Rahua Conditioner), der Glanz ist also kein “Seifenglanz”. :-) Ich muss mal auf Sonne warten, wie das jetzt aussähe…

 

3 Kommentare

  1. Schmunselhase
    20. April 2013

    Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Die Ficcarissimo steht dir gut! :)

    • Wuscheline
      20. April 2013

      Danke! Hat mich sehr gefreut, mit dir zu tauschen, weißt du ja! :-)

  2. schrödi
    5. Februar 2014

    Aber warum vertauscht dir das liebste Schmunsel das Hübschdings? TZZ

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.