Shampooseifen Nachschub

Hm, wie war das mit Begeisterung und Wahnsinn? Liegt bei mir wirklich eng beieinander. Jedenfalls sind inzwischen noch zwei (Haar-)Seifenlieferungen eingetroffen, einerseits vom Eulenhof, andererseits von Well-land. Die Bestellung beim Eulenhof war eher so eine spontane Geschichte, weil ich Marzipanseife entdeckt habe! <3 Auch geeignet zum Haarewaschen! Und die musste ich natürlich haben (und dann sind noch ein paar andere Seifen in den Warenkorb “gefallen”). Bei Well-land habe ich angefragt, weil im Langhaarnetzwerk einige Mädels gute Erfahrungen mit den Seifen gemacht haben, trotz der hohen Überfettung.

Eulenhof seifen alle

Seifen vom Eulenhof: Sidr, Olive latte, Henna und Marzipan <3

Beim Eulenhof bestellt hatte ich wie gesagt die Marzipan-Seife mit einer Überfettung von 8%, außerdem wollte ich die Henna-Haarwaschseife auch unbedingt haben, denn die hat zwar nur 3% Überfettung, ist aber tatsächlich mit färbendem Henna für rotes Haar. Und die Olive-latte (8%) hat mich dann auch noch interessiert, weil dort sehr viel Olivenöl, Kakao- und Sheabutter enthalten sind und kein Kokosöl. Anscheinend war nun die Henna-Haarseife nicht mehr in der von mir bestellten Größe da (das Herz finde ich allerdings total schön!), sodass mir einfach zusätzlich noch die Sidr (auch 3% überfettet) ins Paket gelegt wurde. Und dann wurde auch noch nachgefragt, ob das denn so okay sei!

Natürlich ist das okay, denn dann kann ich ja noch mehr testen! :-) So absichtlich hätte ich die Sidr wahrscheinlich nicht bestellt, aber ich bin trotzdem neugierig und freue mich aufs Testen! Und zwei kleine Zugaben waren auch noch im Päckchen (eine kleine Bodybutter und eine kleine Seife, bei der ich nicht genau weiß, was es ist, riecht irgendwie mandelig, wurde zum Duschen verwendet und für gut befunden…). Also ein wirklich toller und sehr netter Service vom Eulenhof, ich bin sehr glücklich mit meiner Bestellung.

Ein kleines bisschen komplizierter war es bei Well-land, denn hier wollte ich bewusst mehrere Seifen testen und also kleine Stücke, die auf der Seite aber nicht angeboten werden. Also habe ich mal nachgefragt. Es hat zwar ein kleines bisschen gedauert, aber dann kam die Antwort und dann war meine Bestellung schon rasend schnell da:

well-land seifen

Seifen von Well-land

Jetzt besitze ich also noch ein paar mit ca. 9% überfettete Seifen, die alle Schafmilch enthalten. Dabei ist eine mit Avocado, eine mit Lavendel und Honig, weitere Seifen mit Rosmarin, Mandarine und Schokolade und eine Seife namens Pipilotta. Zusätzlich habe ich mir noch eine Sole-Seife mit 18% Überfettung namens “Salz-Schaf” fürs Gesicht gegönnt. Auf die spezielle Haarwaschseife habe ich verzichtet, weil im Langhaarnetzwerk damit nicht so gute Ergebnisse erzielt wurden. Die bestellten Seifen riechen jedenfalls total toll und sehen auch wunderschön aus, besonders das Mandarinen-Schaf bzw. der “Sonnenstrahl”, der golden schimmert, das kommt auf dem Foto natürlich nicht raus.

Hm, insgesamt habe ich jetzt schon 26 Shampooseifen hier auf Vorrat. Und da ich bei zwei Sammelbestellungen im LHN (bei pflegeseifen.de und Alles schöne Dinge) mitgemacht habe, werden noch so 10-12 Proben hier eintrudeln in der nächsten Zeit. Wenn ich also bei meinem Haarwaschrhythmus von 10 Tagen bleibe, dann kann ich ein ganzes Jahr lang jeweils mit verschiedenen Seifen waschen! :-) Schon etwas übertrieben. Aber ich freue mich drauf. Und habe mir gleichzeitig ein absolutes Bestellstop verordnet! Jetzt reicht es wirklich mit den Haarwaschseifen! Wobei ich die höher überfetteten (die beiden vom Eulenhof und alle von Well-land) natürlich auch super für den Körper benutzen kann. Also, keine Bestellungen mehr! Nur die Tellus, die reizt mich ja schon noch…

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.