Meine zweite Bestellung bei Papanga – Diamonds, Sommerfarben und ein Kordelzopf!

Über Papangas, was das ist und wie man diese Haargummis benutzen kann, hatte ich ja schonmal geschrieben. Nun gibt es neue Sommerfarben und das wollte ich euch nur kurz weitergeben. Denn immerhin ist jetzt auch das langersehnte „Diamond“ (also durchsichtig) in der Größe big erhältlich.

Papangas 2

neue Papangas

Das musste ich natürlich bestellen! Sieht toll aus und eignet sich auch super als Duttbasis, da die Farbe ja überhaupt nicht auffällt, selbst wenn mal was davon rausschauen sollte. Zusätzlich durften noch ein paar Papangas in der Größe small mit, die ich ja gerne im Flechtzopf trage, die aber auch mal als Duttbasis gehen oder für einen Half-up.

Pferdeschwänze trage ich so gut wie nie (hmmm, wirklich extrem selten und wenn dann mit einer Flexi-8), weil meine Haare da einfach zu sehr an einer Stelle ziehen und ich schnell Kopfschmerzen bekomme. Deshalb interessiert mich die Größe big, die eben für Pferdeschwänze super ist, grundsätzlich weniger.

Mit durfte also apfelgrün, blauviolett, gold, silbergrau, bronze, purpur und noch ein diamond (ja, ich habe schon einen, der könnte ja aber mal kaputtgehen) in small. ;-) Gold sieht übrigens super aus, gefällt mir gut zu meiner Haarfarbe, bronze ebenso, von Silbergrau bin ich etwas weniger überzeugt (harmoniert nicht so gut mit meiner Farbe). Das Denimblau und Green in big gefällt mir auch sehr gut, aber wie gesagt, die Größe trage ich einfach kaum.

Kordelzopf

Kordelzopf mit Papangas in diamond

Hier mal ein Bild von zwei Papangas in Diamond in einem Kordelzopf. Oben sitzt einer in big, an der Zopfquaste einer in small, beide sind drei Mal rumgewickelt. Ich hatte euch hier ja schon verschiedene Zöpfe (englischer, französischer und holländischer Zopf) gezeigt, der Kordelzopf oder Einhornzopf war bisher aber noch nicht dabei.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.