Senza limiti II – KPO, Fiore 1, Canoa und Lux

Nach meiner ersten Bestellung bei Senza limiti und nachdem ich die wunderschönen Schmuckstücke im Alltag auch tatsächlich trage, konnte ich nicht widerstehen und habe ein zweites Mal bestellt. Wobei ich sowieso schon ein Haarschmuckteil bei Senza limiti in Auftrag gegeben hatte, das etwas länger gedauert hat: die Fiore 1, die ich mir in rosé gewünscht hatte. Außerdem gab es auch wieder Nussholz. Und dann habe ich auch noch von einer schwarzen “Lux” geträumt! Der Traum war mir natürlich Befehl. :-) Im Folgenden kommt also wieder eine Bilderflut (bei noch gutem Wetter, außer das folgende Übersichtsbild).

Senza limiti Einkauf 2

Mein zweiter Einkauf bei Senza limiti: Lux, Fiore 1, Canoa und KPO

Die Lux habe ich in silber, mit schwarzem Holz und kleiner schwarzen Kugel geträumt und natürlich genau so bestellt. Ein schwarzes Licht sozusagen. Ich mag Gegensätze.

Lux Senza limiti

Lux in silber mit schwarzem Holz und schwarzer Kugel

Im Haar sieht die Lux dann so aus:

Lux schwarz Senza limiti

schwarze Lux von Senza limiti

Hier seht ihr meinen Wickeldutt etwas seitlich, so sieht das von hinten aus:

Lux von Senza limiti

Lux von Senza limiti im Wickeldutt

In die Fiore 1 habe ich mich schon verliebt, als ich sie zum ersten Mal bei Nessa gesehen habe, die sie in Silber hat. Senza limiti hat ja einige Rosen, aber zu mir passt die Margerite irgendwie viel besser, finde ich. ;-) Und in rosé finde ich sie wirklich wunderschön!

Fiore 1 Senza limiti

Fiore 1 in roségold von Senza limiti

Im Wickeldutt ist das Blümchen ein wahres Schmuckstück!

Fiore 1 in roségold von Senza limiti

Fiore 1 rosé im Wickeldutt

Nach wie vor finde ich, dass das Roségold sehr gut mit meiner Haarfarbe harmoniert. Und das Blümchen ist wirklich total liebevoll gearbeitet, es hat mehrere Blütenkränze, was man von der Seite (also Dutt von hinten, Blume von der Seite) schön sehen kann:

Fiore 1 rosé von Senza limiti

Fiore 1 rosé mit Blütenkränzen

Auch eine Canoa wollte ich von Anfang an haben, bloß gab es da die dickeren Hölzer nicht. Das Lieferproblem hat sich gelöst und es gibt sogar wieder Nussholz, was ich natürlich unbedingt haben musste.

Canoa Senza limiti

Canoa mit Nussholz und F7 von Senza limiti

Hier handelt es sich um echtes Silber (siehe Stempel) und um das dunklere Nussholz, das auch wunderbar zu meiner Haarfarbe passt.

Canoa mit Nussholz und F7 von Senza Limiti

Canoa mit Nussholz und F7 im Wickeldutt

Im Kontrast dazu macht sich die Kugel F7 – olivgrün mit Sprenkeln – wunderbar, finde ich! Die wollte ich sowieso auch von Anfang an haben, denn olivgrün kann ich nie widerstehen. Ich finde die Kombination wirklich extrem gelungen!

Canoa Nussholz F7 Senza limiti

Canoa Nussholz und F7 von Senza limiti

Und als letztes wollte ich zusätzlich zu meinen anderen beiden KPOs in blau und grün (E4 und ungewöhnliche D3) noch eine weitere, die immer passt. Also habe ich silber und die weiße Kugel mit Silberfolie gewählt, nämlich eine E3.

KPO weiß Senza limiti

KPO mit hellem Nussholz und weißer Kugel

Dazu gab es dann das helle Nussholz, das sich in meinen Haaren auch gut macht. Und so ist dieses Schmuckstück wirklich immer tragbar, ganz unabhängig von der Kleidung! Hier seht ihr sie im Cinnamon.

KPO mit hellem Nussholz von Senza limiti

KPO mit hellem Nussholz und E3

Und hier nochmal seitlich im Wickeldutt, wo man auch mehr von den schönen Nussholz-Beinchen sieht:

KPO E3 im Wickeldutt

KPO mit hellem Nussholz und E3 im Wickeldutt

Es sind wieder vier Schmuckstücke und gleichzeitig vier Lieblingsstücke! :-)

4 Kommentare

  1. Lenja
    18. Oktober 2013

    Wooooow ich bin schon lange in Senza Limiti verliebt, vor allem die grüne Kugel. Ein Traum für jeden Grün-Fan wie mich. Warte selber sehnsüchtig auf meine KPO mit F7 Kugel.
    Stehen dir alle sehr gut. Die weiße Kugel überrascht mich. Dachte so etwas sieht langweilig aus, aber zu deinen Haaren sehr toll!!

    • Wuscheline
      20. Oktober 2013

      Ja, die F7 ist einfach zum Verlieben, das stimmt!
      KPOs sind überhaupt einfach toll. Und ja, mir gefällt die langweilige weiße Kugel in meinen Haaren auch. Bei dir vielleicht weniger gut… ;-)

  2. Silberblut
    18. Oktober 2013

    Oh wie schön :)
    Ich träume ja heimlich noch von eine Canoa…
    eigentlich exakt DAS Modell, das du hast ;-)
    Nussholz und grün.

    Die KPO würde ich auch direkt so nehmen ^^

    • Wuscheline
      20. Oktober 2013

      Geb ich aber nicht her! ;-)

      Ja, von genau der Canoa habe ich auch geträumt und eben auch gewartet, bis es das Nussholz wieder gab.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.