Gewinner der Verlosung und Sonnenbilder meiner offenen Haare

So, die Verlosung zu meinem Bloggeburtstag wurde durchgeführt und die Gewinner stehen fest! Vielen herzlichen Dank nochmals an Eaduard HairsticksNightbloomingSteffis Hexenküche und Aubrey Organics für ihre Beiträge zu den drei PaketenIch habe alle Teilnehmer mit Anzahl der Lose und Wunschpaket aufgelistet, die Namen ausgedruckt, kleine Zettelchen gemacht, zusammengefaltet und ins jeweilige Schüsselchen gepackt. Insgesamt gab es 86 Teilnehmer, die meisten mit mehreren Zettelchen bzw. Losen! Das Gewinnspiel war also wirklich ein voller Erfolg!

Verlosung

Töpfchen zur Verlosung der Pakete

Dann wurde gezogen. Gefilmt wurde das Ganze auch!

Gewinnerin Paket 1: Lisa Z. bzw. Demmel
Gewinnerin Paket 2: amelie
Gewinnerin Paket 3: Julia bzw. JuleZ

Die Gewinnerinnen werden auch noch per Mail benachrichtigt und um ihre Adressen gebeten. Für alle anderen gibt es als „Trostpreis“ ein paar Bilder meiner offenen Haare in  der Sonne, die ich vor zwei Wochen gemacht habe.

IMG_0094_25

Da waren die Haare ausgekämmt, zwei oder drei Tage nach der letzten Wäsche. Und hier sieht man mal etwas mehr von mir als die Haare. ;-)

IMG_0095_26

Auf diesem Bild liegen die Haare mal (ausnahmsweise) richtig schön und brav. ;-)

IMG_0105_29

Hier ein Bild mit Händen in etwa an der Taille:

IMG_0107_30

Und zum Abschluss ein Bild, bei dem ich die Haare nochmal etwas „ziehe“ (obwohl sie ausgekämmt ja schon länger sind als gelockt und ungekämmt) und man sieht, dass es wirklich nicht mehr schrecklich weit zur Taille ist.

IMG_0108_31

Daaa! Die Haarspitzen sind schon fast auf der Höhe meines rechten Daumens, oder? :D Naja, fast. Haarlänge nach SSS ist übrigens ungefähr 75 cm, irgendwie sind meine Haare gerade etwas langsamer. Aber vielleicht weckt die Frühlingssonne das Wachstum ja etwas auf

Und ein ganz lieber Dank geht auch an meinen Mann, der mich immer so brav fotografiert, sich um das Blog kümmert, bei den bunten Zettelchen unterstützt und natürlich auch gefilmt hat! <3

7 Kommentare

  1. soBobbly | Nixenhaar.de
    23. März 2014

    Oh schade. :(
    Aber ein Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein wirklich hübscher Trostpreis für uns! :)

  2. anitaswelt
    23. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und vielen Dank für die tollen Trostpreise ;)

  3. amelie
    23. März 2014

    Erst einmal: wow sind deine Haare lang geworden! Ich bin super neidisch. Ich hoffe bei mir klappt das Züchten auch so gut. Mit dem Gewinn auf jeden Fall, kann ich mir vorstellen :) ich gratuliere auch den zwei anderen Gewinnerinnen! Und ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Paket! Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich gewinne! :) in dem Sinne… frohes Haarewachsen :)

    • Wuscheline
      24. März 2014

      Ja, dir auch frohes Haarewachsen, das wird bei dir auch! :-) Und wenn meine Produkte dabei helfen, dann freue ich mich umso mehr! :-)

  4. Strahlemaus
    24. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Wow deine Haare sehen soo lang aus. Super schöön!!!! Die sind schon so schön gewachsen. Ich würde sagen, zur Taille fehlt es gar nicht mehr viel!! Optisch sowie lang gezogen!!!

  5. bandase
    24. März 2014

    Wow sind die Haare gut gewachsen!
    Meinen Glückwunsch!
    Ich finde sie jetzt schon wunderschön und frage mich, wie weit du sie noch wachsen lassen möchtest. Welche Produkte sind denn bei so langem und dichtem Har besonders essentiell? Vor allem die Locken passen super zum Haarbild. da kann man echt neidisch werden.
    Ich werde in jedem Fall mal einen eigenen Versuch starten.
    gruss

  6. diealex
    24. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.