Verlosung zum Bloggeburtstag

Tadaaaa, jetzt ist es endlich so weit, es geht los! :-) Ich habe alle Sachen zusammen und starte hiermit die Verlosung, das Gewinnspiel anlässlich meines ersten Bloggeburtstages. Dazu habe ich drei Päckchen mit Produkten, die ich gerne mag, zusammengestellt.

Als allererstes möchte ich mich bei meinen Sponsoren bedanken, die die schönen Pakete erst möglich gemacht haben: vielen lieben Dank an Eaduard Hairsticks, Nightblooming, Steffis Hexenküche und Aubrey Organics. Selbst dazugekauft habe ich die Spülung von Biofficina Toscana und die kleine Trauben-Pflegekur von Lavera.

Verlosung Paket 1

Paket 1 für die Verlosung

 Paket 1

  1. Fünf bunte Haarstäbe von Eaduard aus Acryl in 6 inch
  2. Fläschchen Triple Moon Hair Anointing Oil von Nightblooming (1/2 oz)  mit Pipette
  3. Hunte-Auer-Moor-Seife aus Steffis Hexenküche, für Gesicht, Körper und Haare, auch für empfindliche/problematische (Kopf-)Haut 7% (Olivenöl, Moorwasser, Kokosöl, Rizinusöl, Moorschlamm, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, ätherische Öle)
  4. B5 Design-Gel von Aubrey Organics (237 ml)
  5. Conditioning Balm von Biofficina Toscana (200 ml)
  6. Trauben-Pflegekur von Lavera (20 ml)
Verlosung Paket 2

Paket 2 der Verlosung

Paket 2

  1. Fünf bunte Haarstäbe von Eaduard aus Acryl in 6 inch
  2. Fläschchen Triple Moon Hair Anointing Oil von Nightblooming (1/2 oz)  mit Pipette
  3. Sanddorn-Shampoo aus Steffis Hexenküche, Haarseife 6% (Kamillenblüten- und Sanddornbeerentee, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Sanddornfruchtfleischöl, Seifenparfümöl)
  4. Mandarin-Magic-Gel von Aubrey Organics (237 ml)
  5. Conditioning Balm von Biofficina Toscana (200 ml)
  6. Trauben-Pflegekur von Lavera (20 ml)
Verlosung Paket 3

Verlosung Paket 3 – für echte Langhaars

Paket 3

  1. Drei bunte Haarstäbe von Eaduard aus Acryl in 7 inch! (also für die richtig Langhaarigen!)
  2. Fläschchen Triple Moon Hair Anointing Oil von Nightblooming (1/2 oz)  mit Pipette
  3. Orange küsst Zitrone aus Steffis Hexenküche, Körper- und Haarseife 6% (Aqua, Olea europaea, Cocos nucifera, Ricinus communis, Vitis vinifera, Prunus dulcis, Simmondsia chinensis, Perfume, Soapcolour, (Citronellol, Linalool)
  4. Conditioning Balm von Biofficina Toscana (200 ml)
  5. Trauben-Pflegekur von Lavera (20 ml)

 

Und nun die Anweisungen, was ihr tun müsst, um mitzumachen:

  • Unabdingbare Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Kommentar hier unter dem Beitrag (dafür müsst ihr eure Mailadresse angeben, die aber nicht im Blog sichtbar wird, ich habe sie dafür aber schon einmal). Schreibt mir hier einfach, welches Paket ihr gewinnen wollt. Für diesen Kommentar erhaltet ihr sozusagen ein Los, das am Ende in die Lostrommel für „euer“ Paket geworfen wird.
  • Ein zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr Facebook-Fan von Wuscheline seid oder werdet und meine Ankündigung der Verlosung auf Facebook liked und teilt (bitte unbedingt auch in eurer Timeline, also eurer Chronik, teilen!). Bitte achtet darauf, mir hier im Kommentar (der ist verpflichtend, Facebook ersetzt den Kommentar also nicht, sondern ergänzt nur) zu schreiben, falls ihr auf Facebook ganz anders heißt als eure Mailadresse und/oder euer Name hier im Kommentarfeld lautet. Ich muss den Kommentar hier im Blog und eure Facebookaktivität einfach zweifelsfrei zuordnen können. Dafür erhaltet ihr ein Zusatzlos für euer bevorzugtes Paket.
  • Wer von euch auch ein Blog besitzt, kann zusätzlich zum Kommentar auch einen Blogpost auf seinem eigenen Blog, in dem auf meine Verlosung hingewiesen wird, schreiben. Hierfür gibt es dann zwei Zusatzlose. Ihr könnt euch so insgesamt vier Lose sichern, wenn ihr hier kommentiert (1), auf Facebook teilt (1) und über die Verlosung bloggt (2)! :-)

Teilnahmeschluss ist Donnerstag 20.03.2014 um 24 Uhr. Ich schmeiße dann am Freitag die Lose pro Päckchen in einen Hut, ziehe und schicke euch dann eine Mail, um nach eurer Adresse zu fragen und euch das Paket zuzuschicken. Teilnehmen kann jeder über 18 (mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten auch darunter), der nicht gerade in Übersee lebt. Versandkosten außerhalb Europas möchte ich mir dann doch nicht so gerne leisten (für Schweizer mache ich aber gerne eine Ausnahme).

Alles klar? Dann kann es losgehen! :D

96 Kommentare

  1. Herbstwind
    10. März 2014

    Oh wow ich find alle Pakete toll. Sehr tolle Verlosung! Ich entscheid mich mal für Paket 1.
    Ich liebe deinen Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüße Herbstwind

  2. Natascha
    10. März 2014

    Hallo,
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, damit noch viele weitere kommen :)
    Ich würde so gerne ein Paket gewinnen. Am liebsten ist mir Paket 1!
    Viel Glück auch den anderen Teilnehmern!
    Auf FB heiße ich Nata Scha und bin auch Fan dort.
    Liebe Grüße Natascha

  3. Silberblut
    10. März 2014

    Liebe Wuscheline, DAS ist ja ein tolles Paket!
    Ich weiß auch gar nicht, für welches Paket ich mich entscheiden soll…

    Da ich selbst grade eine Moorseife gesiedet habe, entscheide ich mich für Paket 2 :) Kannst du auch eines meiner Los in den Topf für Paket 3 werfen?

    Ich habs bei Facebook geteilt und geliked und bloggen werde ich auch noch..

  4. Christina
    10. März 2014

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finds übrigens toll, dass wir die Geschenke bekommen ;-)
    Also Paket 1 wäre PERFEKT für mich – vor allem die Stäbe und die Seife – meine Haut ist ziemlich zickig…

    Aber Paket 2 würde ich auch nehmen, falls sich sonst keiner findet ;-)
    Danke für deinen tollen Blog!

    P.S.: mein Name bei Facebook (da bin ich natürlich auch Fan!) Ist meine Mailadresse ohne die 1

  5. Kirsten L'amour
    10. März 2014

    Wow, toll! Lese schon länger mit und freue mich immer über Posts von Dir! Facebook-Fan bin ich schon und wir sind auch schon länger „befreundet „…Ich finde Paket 2 toll, da ich aus Paket 1 bereits viele Produkte benutze, und für die 3 sind meine Haare nicht lang genug ;)

  6. TanteKeksi
    10. März 2014

    Oh da leuchten die Augen *.*
    Happy Blog-Geburtstag :D
    Deinen Blog verfolge ich schon länger und durch dich bin ich erst auf Haarseifen angefixt worden*g* Und hab mir auch den einen oder anderen Trick abgeschaut, danke dafür :)
    Paket 1 wäre am tollsten für mich, da bei der Haarseife Kokosöl nicht an erster Stelle steht, meine Kopfhaut mag Kokosöl nicht so sehr.
    Bei Facebook heisse ich Nic Ky und geliked bist du da auch schon länger :)

    Alles Liebe
    Keksi

  7. Prusse
    10. März 2014

    Liebe Wuscheline,
    ganz lieben Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich verfolge deine Posts auch immer ganz fleißig!
    Ich „melde“ mich einfach mal für Paket No. 2 an :-)

    Liebste Grüße
    Deine Prusse

  8. soBobbly | Nixenhaar.de
    10. März 2014

    Auch von mir noch einmal alles, alles liebe zum Bloggeburtstag! :D
    Ich kommentiere hier und habe auch auf Facebook mit der Nixenhaar-Seite geteilt. Das macht dann glaube ich zwei Posts, oder? Bin etwas unsicher, aber die Facebook-Seite gilt wie normales teilen, ne!?
    Wenn es geht, dann bitte ein Los zu Set 1 und eins zu Set 2? :)

  9. Avilee
    10. März 2014

    Hallo liebe Wuscheline,

    auch von mir noch alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne! Du machst das ganz toll und ich hoffe du hast noch lange Spaß am bloggen! :)

    Das Gewinnspiel finde ich toll! Danke das du sowas veranstaltest!
    Ich entscheide mich für Paket 2! :) Wobei die anderen natürlich auch toll sind! ;)

    Liebe Grüße
    Avilee

  10. anitaswelt
    10. März 2014

    Liebe Wuscheline
    zuallererst Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich lese Deinen Blog unglaublich gerne und ich habe mich gefreut, als wir uns im November endlich mal persönlich kennengelernt haben. Mach einfach genau weiter so!
    Paket 1 wäre einfach perfekt, das könnte ich wunderbar mit meinem Freund teilen. Dass Du Deine Schweizer Leser teilnehmen lässt, freut mich natürlich umso mehr :)
    Geliked und geteilt habe ich ebenfalls schon :)
    Liebe Grüsse
    Anita

  11. Melissa
    10. März 2014

    Hu hu herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hab dich bei Facebook gelikt und heiße dort Milisa Nausb.
    Ich wünsche mir, sollte das Los mich wählen das Päckchen 1.
    Vielen Dank für dein Gewinnspiel

  12. der Familie Lang ihr Alice
    10. März 2014

    Liebe Wuscheline! Alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde es echt klasse, was du machst. Bitte mach weiter so, auch wenn das für meinen Geldbeutel gar nicht gut ist, wenn du Haarschmuck vorstellst :-) Falls ich gewinne, würde ich mich über Paket 2 freuen.(weil Anita ja das Paket 1 schon gewinnen will, das wär natürlich auch was für mich). Liebe Grüße! Alice

  13. Noemi B.
    10. März 2014

    Yep, ich mag auch mitmachen, happy B-birthday!
    Auf fb geliked und da heiss ich Noemi Bardot. Mir gefallen Paket 2 oder 3 (egal).

    Allen weiterhin viel Spass und lieben Dank :-)

  14. sandra mederer
    10. März 2014

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich würde mich tierisch über Paket 3 freuen:-)

  15. Sonja
    10. März 2014

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese oft gespannt mit und hoffe, dass man
    noch viel von dir lesen kann!
    Ich hätte gerne das Paket 2, wobei die
    Entscheidung schwer fällt! Der Name auf Facebook ist der aus der Mailadresse!

  16. Franziska P.-G.
    10. März 2014

    Ich würde mich total über Paket eins oder zwei freuen :) bin schon so lange auf ED Sticks scharf, aber nie dazu gekommen, mir welche zu bestellen :(

    Werde es auch auf meinem Blog posten, vielleicht kannst du 2 Lose in jedes Pakettöpfchen packen?

    Viele liebe Grüße

  17. Melanie
    10. März 2014

    Oh wie toll!!! Ich möchte auch gerne teilnehmen. Leider habe ich kein Facebook (eigentlich nicht leider da ich freiwillig Facebook-Verweigerer bin, aber bei solchen Sachen ist es echt doof). Ich denke wenn mein Verlobter das bei Facebook machen würde zählt es nicht oder? :-D

    Ich hätte sehr gerne Paket 1 (wobei ich mich echt nicht entscheiden konnte)! Also füge mich doch bitte in Hut 1 dazu ;-). Bin schon sehr gespannt und hoffe ich gewinne (wäre das erste Mal, dass ich mal irgendwo gewinne).

    LG Melanie

  18. Strahlemaus
    10. März 2014

    Huhu liebe Wuscheline,

    wow ist es schon soweit. Unglaublich. Ich wünsche dir alles liebe zu deinen Bloggeburtstag!!

    Ich find es toll, dass du so eine hübsche Verlosung machst mit so vielen schönen Sachen :)

    Ich würde mich über Paket 2 freuen.

    Geliked und geteilt auf FB hab ich gerade

    Liebe Grüße Sandy

  19. Jana
    10. März 2014

    Liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich über Paket 1 freuen :)

  20. Ruth
    10. März 2014

    Ich würde zu gerne das erste Packerl gewinnen :-)

    Ruth Seifenkoenigin

  21. Nadine
    10. März 2014

    Happy Birthday :)
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Da nehme ich gerne teil und würde michs sehr über Paket 2 freuen.
    LG Nadine

  22. Natascha
    10. März 2014

    Hi
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    ich finde Deinen Blog super! und angefixt hast Du mich auch schon mit etlichen Sachen, aber immer mit gute Erfolg! letztes Beispiel Pai Skincare;)
    Auf FB hab Dich auch geliket und geteilt!
    ich würde mich über päckchen 1 freuen. Danke!!
    Liebe Grüsse Natascha 2

  23. Maggie Gänseblümchen
    10. März 2014

    Huhu Wuscheline (:

    Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem tollen Jubiläum gratulieren :D
    Ich bin zwar erst seit kurzem Leserin deines Blogs, bin aber umso mehr begeistert und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg, damit wir Leserinnen noch lange Stoff zum Schmökern, inspiriert werden und selbst Austesten von dir geliefert bekommen ;)

    Bei solchen tollen Preisen freut man sich natürlich umso mehr über ein Gewinnspiel und eines der drei Pakete auszuwählen war ganz schön schwer ;)
    Mein Favourit ist die Numero 1 (die 3 ist zwar auch ein Wahnsinn, aber dafür sind meine Haare dann doch noch nicht lang genug ;) )

    Liebe Grüße
    Maggie

  24. Klaine
    10. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich wünsche dir, dass du noch lange Lust am Bloggen hast!

    Ich würde gerne in die Lostrommel für Set 2 hüpfen :)

  25. Jenny
    10. März 2014

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ist das eine coole Aktion! Großes Lob! :)

    Mein Favorit ist Paket Nummer 1.

    Auf Facebook geliked und geteilt :)

    Und mal wieder: Ich liebe deine Haare und sie sind eine große Motivation für mich!
    Freu mich shcon auf viiiele weitere Blogeinträge!

    Liebe Grüße

  26. Ariane Klüpfel-Twinem
    10. März 2014

    Liebe Wuscheline!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Da mach ich doch gleich mal mit :-) Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen 1 und 2. Beides soooo toll. Ich bin ganz begeistert! Ich wähle jetzt mal ganz entschlossen die 2! Wobei….Hmmm…kann mich nicht entscheiden. Egal, wirf mich irgendwo rein ;-) Bei der 3 sind mir leider die Stäbe zu lang. Ok, kann man reinwachsen. So, genug gequatscht, ich wähle die 2 (oder wo noch Platz ist).
    Liebe Grüße, Ari

  27. Cornelia S
    10. März 2014

    Beste Glückwünsche zum Bloggeburtstag; lese Deine Einträge wirklich gerne & beneide Dich ja schon ein wenig um deine Haarpracht… ;)

    Bei der Gelegenheit nehme ich natürlich gleich am Gewinnspiel teil, auf Facebook ebenfalls geliket und geteilt, in Hoffnung auf Paket Nr. 2!

    Aufdass noch viele weitere Bloggeburtstage folgen!

  28. Devyn
    11. März 2014

    Congratulations zum Blog Geburtstag ;) ! Ich freue mich immer auf neue Posts von dir ueber deine Seifen Experimente!

    Ich finde Paket 1 am interessantesten.

    Ich hab dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt (Name ist wie die E-Mail aber ohne Punkte und halt mit Leerzeichen). Ich hoffe dass ist verstaendlich erklaert.

  29. Nadine
    11. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde mich riiiieeesssiiiiig über den Gewinn von Paket 1 freuen!

  30. Minä
    11. März 2014

    Wow das sind ja tolle Gewinne.
    Ich würde gerne in den Lostopf für das 1. Paket :)
    Hab auch auf Facebook geliked (Mein Name Dort:
    Sandra Eh*******r)

  31. Anne-Kathrin
    11. März 2014

    Liebe Wuscheline,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin bereits FB-Fan und habe deinen Beitrag geliked, würde also mit 2 Losen in die Lostrommel für Paket 1 hüpfen :-)
    Liebe Grüße

    Anne

  32. Valyndea
    11. März 2014

    Ich finde Paket 1 am schönsten :-)

  33. Lucie
    11. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Ich lese hier immer wieder gerne, seit ich auch mit Haarwaschseife wasche. Toll finde ich auch immer zu sehen, wie die Haarroutine anderer Mädels aussieht. Neben den verschiedenen Seifentests gefallen mir besonders die Flechtwerk Posts. Danke für diesen tollen Blog.
    Ich entscheide mich für Paket 2. Viele liebe Grüße.

  34. Lyhaire
    11. März 2014

    Hallo Wuscheline, danke für Deine seite mit vielen Informationen – ich hab schon wirklich viel mitgenommen für meine Haare :D Und Herzlichen Glückwunsch!

    Hm, also ich gestehe ich schwanke zwischen Paket 2 und 3 – 3 wegen der ganz langen 7 inch stäbe weil ich sehr Lange Haare hab.

    Aber ich nehm lieber 2 – weil die Seife von Steffis Hexenküche mir da besser gefällt.

    Mach weiter so und vielen Dank

  35. Lisa Z.
    11. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Durch deinen Blog bin ich auf Haarseifen gekommen und bisher ganz begeistert. Vielen Dank dafür!
    Ich finde das erste Päckchen am tollsten :)
    Bei Facebook habe ich dich geliked und den Beitrag geteilt, heiße dort aber ganz anders: Lisa Demmel

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und ich drücke mir selbst die Daumen :)
    Grüße,
    Lisa

  36. Jule
    11. März 2014

    Liebe Wuscheline,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich mag deinen Blog besonders wegen der Infos über Haarwaschseife sehr gerne!! :)

    Ich würde mich über Paket 2 am meisten freuen, allein schon auf Grund der Seife.

    Ich folge dir auf Facebook als Jule Hempel und habe dein Gewinnspiel auch in meiner Chronik geteilt!

    Dein Gewinnspiel werde ich heute Abend in meinem Post erwähnen.

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

  37. amelie
    11. März 2014

    Auch ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Es ist immer wieder unfassbar wie schnell die Zeit vergeht! Ich danke dir, wie sicher auch alle anderen deiner Leser, für die tollen Informationen zum Thema natürliche Haarpflege. Ich habe mir so manche Tipps von dir angeeignet, alleine schon die Seifenwäsche. Auch von deinem Rezept der Haarmayonnaise bin ich begeistert! Auf viele weitere Jahre! Keep going! :)

    Mich würde das zweite Testpaket interessieren :) ich wollte schon immer mal eine Originalgröße von einem AO Produkt testen! Ich wünsche natürlich auch allen anderen Glück beim Gewinnspiel :)

    Lieber Gruß, Amelie

  38. Valandriel Vanyar
    11. März 2014

    Hehe, ich nehme doch nicht teil – mag keine bunte Haarschmuck-Dinge :-D
    Die anderen Produkte finde ich klasse, da freuen sich die Gewinner sicherlich!

    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! =)

    LG

  39. Annalena
    11. März 2014

    Wow, das sind ja riiiesige Pakete o.o
    Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Durch Dich bin ich auf Steffis Haarseifen gekommen und sehr glücklich damit….die sind einfach die Besten!!!! Danke dafür!
    Ich würde mich sehr freuen, in nächster Zeit wieder regelmäßiger von Dir zu lesen.
    Und ich finde das erste Päckchen am tollsten und würde gerne damit in den Lostopf :)

    Allen anderen drück ich ebenfalls die Daumen :)

    Liebe Grüße, Annalena

  40. Effy
    11. März 2014

    Huhu :)

    ich würde wahnsinnig gerne Paket Nr. 1 gewinnen! Habe den Facebook-Beitrag ebenfalls geliked ;) (Name: Teresa R****) Drücke allen fest die Daumen ♥

    Liebe Grüße!

  41. Steffi
    11. März 2014

    Wow, hier ist ja was los ;) Sonst lese ich immer nur still mit und freue mich über die Seifenberichte ;)

    Ich möchte ein Los für Paket 2, bitte :)

  42. Fusselnase
    11. März 2014

    Seit ich durch das Flechtwerk auf deinen Blog gestoßen bin, les ich regelmäßig mit. :D Es hat mich besonders dazu angefixt, es auch mal mit Seifenwäsche zu probieren und ich bin total begeistert davon. :)

    Ich möchte gern bei Paket 1 im Lostopf landen. :)

    Auf facebook habe ich das auch geteilt, ich bin dort mit der gleichen E-Mail Adresse wie hier und bin dort mit meinem Klarnamen. :)

  43. Hana Mond
    11. März 2014

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolle Päckchen hast du gepackt, ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.
    viele Grüße,
    Hana

  44. Vanessa
    11. März 2014

    Oha, sooo viele tolle Sachen!

    Ich gratuliere auch erstmal zum Bloggeburtstag!
    Hier habe ich auch schon so oft reingeschaut und vor allem Seifenberichte verfolgt.. Mit am besten fand ich aber den Post mit den ganzen Reisefotos von unterwegs, mit den Eds in action. Sind eben schön und praktisch. :) Genau deshalb finde ich alle Pakete äußerst attraktiv!

    Nach etwas hin und her überlegen entschied ich mich für Paket 1. Auf FB wurde auch geteilt. Danke, dass du so eine tolle Aktion überhaupt machst. Und dann auch noch mit so großen Sets!
    Ich drücke nun allen die Daumen und warte gespannt bis zum Ende der Aktion. :)

  45. Anna
    11. März 2014

    Liebe Wuscheline,
    hiermit oute ich mich als deine fleißige Blogleserin (bin über das Flechtwerk auf dich aufmerksam geworden).
    Ich würde gerne ein Los für Paket 2 einwerfen.
    Liebe Grüße & weiter so,
    anna

  46. Svenja
    11. März 2014

    Hallo,
    ich würde mich für Paket 3 bewerben. Habe den Facebook-Status ebenfalls geteilt.

    Viele Grüße!

  47. April
    11. März 2014

    Huhu!
    Tolle Pakete sind das! Ich wäre gerne in Paket zwei dabei :-)
    Geliked ich auch, dieses Los hätte ich gerne in Paket eins.
    Kann ich dich, statt zu bloggen, auch in meinem PP im LHN verlinken? Wenn ja, könntest Du dann je ein los in Paket eins und das andere in Paket zwei stecken?
    Liebe Grüße von April

    • April
      11. März 2014

      Ah, Mist, ich sehe gerade, nur der Status auf Facebook zählt! Ich habe Deine Blogadresse per Twitter geteilt (und meine Autokorrektur hat es auf Geliked Star „geteilt“ geändert O.o ) , also zählt das Los wohl nicht.

      • Wuscheline
        11. März 2014

        Also Twitter statt Facebook gilt bei dir ausnahmsweise auch. Und LHN bringt 1 weiteres Zusatzlos, okay? ;-)

  48. wasmachtHeli
    11. März 2014

    Die allerbesten Wünsche zum Bloggeburtstag. Gibt es das Wort „hairspiration“? Dann wärst Du das für mich.

    Ich glaube, ich würde mit 6“ Stäben gut klarkommen, so dass ich gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen würde. Bei Facbook bin ich nicht, so dass ich die schöne Verlosung leider nicht dort teilen kann.

    • Wuscheline
      13. März 2014

      „Hairspiration“ ist aber wirklich ein tolles Wort und Kompliment! Wenn es das noch nicht gibt, dann hast du es eben jetzt erfunden. Danke! :-)

  49. Amalté
    11. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hätte Interesse an Paket 1 ;)

  50. Eva
    12. März 2014

    Hallöchen und erstmal alles gute zum Bloggeburtstag! :)
    Deine Packete sind alle super, aber da ich eher auf höher überfettete Seife stehe, wähle ich Paket 1.
    Mit einem Los versuche ich mein Glück ;)
    Liebe Grüße :)

  51. Dorothee F.
    12. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde mir Set 3 wünschen. Es wäre die perfekte Aufeiterung zwischen meinen mündlichen Abiturprüfungen die am 21. beginnen.
    Auf Facebook habe ich deinen Post auch geteilt.
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!

  52. Julia
    12. März 2014

    Liebe Wuscheline,

    seit längerem bin ich eine Stille Mitleserin deines wunderbaren Blogs – insbesondere deine Prewash-Kur war die Rettung für meine trockenen Längen. Daher auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag :-)
    Ich wäre gerne mit einem Los für Paket 3 dabei.
    Liebe Grüße!

  53. Maria
    12. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hätte an Paket 1 interesse.
    :)

  54. Julia
    12. März 2014

    Hallo Wuscheline!
    Es meldet sich eine deiner stillen, aber fleissigen Mitleserinnen zu Wort! Ich freue mich immer unheimlich, wenn es einen neuen Post von dir gibt und weil ich dein Lockenhaar so schön finde, habe ich dich sogar an meine (bis dahin garnicht haarverrückte) Schwester empfohlen, die jetzt viel besser mit ihren Locken zurecht kommt! :)
    In diesem Sinne – ich würde mich über den Gewinn von Set 1 freuen! – Viele Grüße
    viele liebe Grüße und

  55. Sternchen
    12. März 2014

    Hallo Wuscheline,

    herzlichen Glückwunsch! Ich lese hier schon länger regelmäßig mit, da ich auch mit Seife wasche und immer interessiert bin, wer wie gut mit welcher Seife zurecht kommt.

    Meine Wahl wäre Paket 2

    Liebe Grüße

  56. diealex
    12. März 2014

    Hallo Wuscheline,
    happy birthday hatte ich glaube ich schon gesungen, ne? Super finde ich ja, dass Du Geburtstag hast und wir die Geschenke kriegen!! Ich wünsche mir ganz klar
    Paket 2
    tolle Farbe der Haarstäbe, die Seife hört sich soo toll an und das Zeugs von Aubrey (habe bisher nurmal deren Shampoo angetestet) auch, hach. Aber für mich nur ein Los, facebook ist mir zu anstrengend und bloggen tu ich auch nicht.
    Viele Grüße,
    die Alex

  57. argan17
    12. März 2014

    Alles Gute!!! Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser und schaue mir einiges ab (dank dir habe ich tee rinsen entdeckt), aber bei so einem Anlass meldet man sich dann doch! Ich würde mich riesig über Paket 1 freuen.

  58. Juju
    12. März 2014

    Hallo Wuscheline,

    ersteinmal alles gute zum Blogburzeltag! Ich bin zwar erst seit gut einem Halben Jahr dabei meine Haarpflege über LHN und Flechtwerk zu optimieren, doch dein Blog gehört seitdem eindeutig zu meinen Lieblingsseiten. Deine Beiträge sind informativ und auch für Neulinge gut geeignet . Einfach klasse :) Bitte mach weiter so und ich werde mich noch in Jahren darüber freuen deine Beiträge lesen zu können ! :)

    Wenn dann würde ich mich für Paket 1 interessieren.
    Liebe Grüße
    Juju

  59. Rick
    12. März 2014

    Herzlichen Glueckwunsch Wuscheline! Mach bitte weiter so mit deine Blogeintraege. Die sind jedesmal sehr interessant, gerade die ueber die Seifenwaesche. Ich haette an das Paket 1 Interesse, da die Seife da ziemlich interessant klingt und die Staebe schoene Farben haben.

    LG
    Rick

  60. fairypet
    12. März 2014

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    Bei der Verlosung schließe ich mich doch gerne an.
    Ich würde mich gerne für das Paket 1 anmelden.
    Facebook-Fan von Dir bin ich schon und werde sogleich die Ankündigung teilen.
    Und in meinem Blog habe ich grade den letzen Tag von Dir beantwortet und werde dort auf die Verlosung hinweisen (gilt das?).
    Ganz liebe Grüße

    • Wuscheline
      12. März 2014

      Ah, der Beitrag ist wirklich erst neu und von heute, stimmt, dann ist das okay. :-) Gilt auch!

  61. Juvelo
    12. März 2014

    Oh was würde ich mich über Paket 1 freuen. Hier in den Niederlanden ist es gar nicht so einfach an alle Produkte ranzukommen. Seit ich deinen Blog entdeckt habe, halten die mich hier alle für verrückt, weil ich nur noch von Rinsen, Seifen, ploppen etc. rede :) Groetjes uit Rotterdam!

  62. Sina
    12. März 2014

    Hi,
    alles gute zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über das erste Paket freuen :)
    Liebe Grüße

  63. Sanna
    13. März 2014

    Huhu…. ich les schön länger „heimlich“ mit. :) eine schöne und interessante seite hast du! ich würde gern paket nr. 1 gewinnen , da ich noch sooo viel ausprobieren möchte und ich noch keinen einzigen haarstab besitze! ^^

    ganz liebe grüße aus dem ruhrpott, sanna

  64. Alexandra
    13. März 2014

    Liebe Wuscheline, lange Haare aus Liebe
    mit einem Stäbchen zur Zier,
    die immer fein glänzen,
    dank Steffis Seife von Dir , Päckchen 2., das wünsche ich mir.!!!! :-)

    • Wuscheline
      13. März 2014

      Boah, da muss ich ja fast ein Zusatzlos für Originalität vergeben. :-)

  65. Cookiekopf
    13. März 2014

    Hallo Wuscheline,

    Dein Blog ist wirklich toll, ich lese sehr gerne deine Beiträge ♥
    Paket Nummer 3 finde ich sehr schön.

  66. Fea
    13. März 2014

    Ui was für eine tolle Idee und was für tolle Produkte! Alles, alles Gute zum Einjährigen! Mein Los bitte in für’s Packet 1! Steffi hat ja auch gerade zu (ach du Schreck!).
    Ganz Liebe Grüße!

  67. Sol
    13. März 2014

    Dann traue ich mich auch einmal, dir zu sagen, dass mir das Lesen deines Blogs sehr viel Spaß macht. Auch, weil ich ebenfalls ein Lockenschopf bin :)
    Die Chancen, gezogen zu werden, stehen bei meinem Glück zwar eher schlecht – aber falls ein Wunder geschehen sollte, hätte ich gerne Packet 2
    LG :)

  68. Sebastian
    14. März 2014

    Hallo,

    Ich bin wohl der einzige Mann hier… ich mache nicht für mich mit sondern für meine Freundin, die völlig verrückt nach Haaren und so ist… und mich damit auch völlig verrückt macht…. Ständig muss ich mir neue Seifen und Bilder und Schmuck angucken.
    Na ja und sie traut sich nicht hier mitzumachen, deshalb würde ich gerne für sie mitmachen und das Paket Nummer 3 für sie gewinnen.

  69. JuLi
    14. März 2014

    Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Für meine langen Haare wäre Paket 3 perfekt. Betrag ist bereits geliked und geteilt ;-)

  70. Elisa
    14. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch, Wuscheline!
    Ich finde deinen Blog sehr hilfreich, weil ich Naturkosmetik und Produkte sehr interessant finde und dabei bin mich komplett darauf umzustellen. Ich würde mich total über das 1. Paket freuen.
    Liebste Grüße und Feier schön,
    Elisa

  71. Kathrin
    15. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Ich möchte gerne für das Paket 1 mitmachen.

    liebe Grüße

  72. sara
    15. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zumBloggergeburtstag. :-)
    Ich entscheide mich fùr Paket 1.
    Bei facebook heisse ich so wie in meiner mail adresse aslo Vorname und mein Nachname. Lg

  73. Ela
    16. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich riesig freuen, das erste Paket zu gewinnen!
    Liebste Grüße!

  74. Jenny
    16. März 2014

    Hallo liebe wuscheline!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Ich glaub zwar nicht, dass ich gezogen werde – aber wenn doch, dann bitte für Paket 1 oder 2.

    Alles Liebe
    Jenny

  75. JuleZ
    17. März 2014

    Hey Wuschelinchen,

    Das ist ja mal cool!!! Ich habe zwar nicht die riesen Chance, da ich nur ein Los habe, aber probieren werde ich es trotzdem:)
    Alle Pakete sind total toll!!! Da weiß man gar nicht was man nehmen soll! Da ich noch in die Stäbe rein wachsen will würde ich Paket 3 nehmen.
    Mach weiter so, ich lese deine Einträge so gern:) wegen dir wasche ich nur noch mit Seife;)

    Ganz lieben Gruß
    Julia

  76. Verita
    17. März 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Pakete sind alle toll, aber ich hätte gern ein Los für das Paket nr. 2 bitte!
    Liebe Grüsse,
    Vera

  77. Steffi
    17. März 2014

    Hallo!!!
    Das ist ja eine schöne Verlosung, man kann sich ja gar nicht zwischen den Sets entscheiden. Ich würde dann gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen.
    LG Steffi

  78. Katharina
    17. März 2014

    Hallo :)
    So schöne Sets, falls ich Glück haben sollte, würde ich mich für Set 1 entscheiden.
    Liebe Grüße, Katharina

  79. Kristin Guse
    18. März 2014

    Alles Gute noch nachträglich zum Blog-Geburtstag! :-)
    Ich lese schon länger mit und finde deine Posts immer sehr spannend, auch wenn unsere Haartypen unterschiedlicher nicht sein könnten (1bFii) ;-)
    Über Paket 2 würde ich mich riesig freuen, weil ich total gerne mal das Shampoo von Steffi probieren würde und mir die bunten Ed’s richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße – in der Hoffnung auf viele neue Posts im kommenden Blog-Jahr,
    Kristin/littleSweetie

  80. Patricia
    18. März 2014

    Hallo liebe Wuscheline!
    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Du hast eine tolle Seite und ich finde es klasse, dass du ein Gewinnspiel mit so feinen Produkten machst :) Ich bewerbe mich einfach mal für Paket 2 – bei Facebook hast du auch schon von mir gehört, bzw. gelesen.
    Liebe Grüsse
    Patricia

  81. Sve
    18. März 2014

    Liebe Wuscheline,
    ich bin einfach nur begeistert von Deiner Haarpracht! Ich habe auch Naturlocken und diese vor ein paar Wochen komplett abschneiden lassen (so wie Du es getan hast, habe ich mich es aber nicht getraut!). Nun sollen sie mit Naturprodukten nachwachsen. :)
    Ich wünsche mir das Paket 2!

    Alles Liebe, Sve

  82. Frühling
    19. März 2014

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese hier immer gerne mit, da ich ähnliche Löckchen habe wie du, nur noch viel kürzer ;)
    Ich würde mein Los in den Tpof für Paket 1 werfen.
    Viele Grüße vom Frühling!

  83. Jen
    19. März 2014

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Super Sache. Ich find zwar alle 3 Pakete toll, aber ich sag jetzt einfach mal nummer 2 =)
    Gepostet im Blog: abgehakt (http://gedoensundso.blogspot.de/)
    Liebe Grüße und Viel Glück an alle.

  84. Eva M
    19. März 2014

    Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich habe deine Seite bei Facebook geliked und auch die tolle Verlosung geteilt!
    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen! :)

    Viele liebe Grüße und genieße das schöne Wetter, Eva

  85. Bianca
    19. März 2014

    Liebe Wuscheline,
    die Verlosung ist eine gute Gelegenheit, Dir auch mal zu schreiben. Ich habe Deinen Blog vor einigen Monaten bei der Suche nach Haarseife entdeckt und bin Dir seitdem „treu“ geblieben. … Bin schon fast zur Haarverrückten mutiert ;-) aber meine Haare danken´s´mir und ich danke Dir .. also.. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-) – Ach ja, für die Verlosung gebe ich mein Los fürs Paket 2 ab.
    Alles Liebe, Bianca

  86. iolanda hannah
    20. März 2014

    Hallo liebe Wuscheline.
    Ich wünsche dir noch weitere glückliche Jahre gemeinsam mit deinem Blog ;-) Danke für deine vielen Seifen-Tests.
    (folge auch auf FB, Beitrag geteilt, und hätte gerne Päckchen 1 im Gewinnfall)

  87. Nicole
    20. März 2014

    Hallo ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon seit fast einem Jahr und finde es immer wieder schön etwas wenn es etwas neues gibt. Mach weiter so.
    Ich würde mein Los in den Tpof für Paket 1 werfen.

    Alles Gute, Nicole

  88. Wuscheline
    21. März 2014

    Okay, Teilnahmefrist ist abgelaufen, ich freue mich über die vielen Teilnehmer und lose bis Sonntag die Gewinner aus! :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.