LHN-Treffen in München und Karlsruhe

Ich habe mich wieder mit tollen Mädels (und Jungs) aus dem Langhaarnetzwerk getroffen, einmal vor ein paar Wochen in München und einmal dieses Wochenende in Karlsruhe. In München hatten wir einen wunderbaren Nachmittag und Abend, haben aber leider keine Fotos gemacht. Ich habe also unglücklicherweise nichts, was ich euch zeigen könnte. In Karlsruhe haben wir dafür ganz viele Fotos gemacht, unter anderem eine Art „Bloggerspecial“.

Anita Valandriel wuscheline

Anita, Valandriel und ich

Hier seht ihr Anita, Valandriel Vanyar und mich. Wir haben uns mal nach Haarlänge aufgestellt, die umgekehrt proportional zur Körpergröße zu sein scheint. :-) Leider hatten wir extrem trübes Wetter bzw. Regen, sodass die Fotos nicht supertoll geworden sind. Anita kannte ich ja schon von einem Senza-Limiti-Treffen in Stuttgart, Valandriel habe ich zum ersten Mal gesehen. Leider saßen wir irgendwie ungünstig, sodass wir gar nicht so viel miteinander gesprochen haben. Trotzdem schön, dich kennengelernt zu haben! :-)

Natürlich waren wir viel, viel mehr, insgesamt zwanzig, bei dem Treffen in Karlsruhe. Auch hier war es ein sehr schöner und spannender Nachmittag und Abend mit viel Haarschmuck und Gequatsche. Ich freue mich schon, euch irgendwann wiederzusehen! :-)

Beim Treffen in München war dafür auch Gundula von Senza limiti dabei und nachdem sie gerade eine Kugellieferung bekommen hatte, habe ich mir meine petrolfarbene Kugel in der KPO austauschen lassen. Meine alte war mir irgendwie zu dunkel und zu wenig auffallend in meinem Haar. Die neue ist jetzt so richtig schön „knallig“ petrolfarben. Sooo groß ist der Unterschied gar nicht, aber ich finde schon, dass es im Haar sehr viel ausmacht.

KPO mit neuer Kugel E4:

KPO E4 mit neuer Kugel

KPO mit neuer E4

6 Kommentare

  1. soBobbly | Nixenhaar.de
    10. April 2014

    Wow, die Kugel ist echt toll!
    Ich bin so gespannt auf Samstag! :)

  2. anitaswelt
    10. April 2014

    Ich hab mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen und ich hoffe schwer, auf ein erneutes Senza Limiti Treffen in Stuttgart so gegen Ende des Jahres. Diesbezüglich muss ich unbedingt mal bei Gundula nachfagen.

    Stimmt, das mit der Haarlänge umgekehrt proportional zur Grösse hat was :)

    • Valandriel Vanyar
      11. April 2014

      SL Treffen in Stuttgart? Hmm, könnt ich mir im Hinterkopf behalten, sooo weit ist S nicht weg und ich wollte zum Jahresende sowieso eine KPO und Rosa kaufen =)

  3. Valandriel Vanyar
    11. April 2014

    Ich fand es auch schön, dich kennenzulernen :-D
    Und ja, je kleiner, desto mehr Haar scheint bei uns echt zu stimmen *g*

    Und du machst mir den Mund wässrig – ich will doch auch eine KPO ;)

  4. Haarausfall
    15. April 2014

    Ich habe noch nie so lange Haare gesehen wie links von Anita, echt extrem.
    Muss man aber auch gut pflegen, würde mich interessieren wie lange sie nach dem Duschen für Ihre Haare braucht bis sie trocken sind.

    • anitaswelt
      17. April 2014

      Naja, gut pflegen ist so eine Sache. Ich habe das Glück, dass meine Haare mit relativ wenig zufrieden sind.
      Ich lasses die Haare lufttrocknen und da dauert es im Winter gut und gerne 10 Stunden, im Sommer geht es schneller und ich setze mich auch schon mal in die Sonne und da sind die Haare dann nach einer Stunde zu 80% trocken.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.