Wuscheline an Land – Sommerurlaub 2015

Dieses Jahr sind in unserem Sommerurlaub in Südfrankreich wirklich eine ganze Reihe schöner Bilder mit meinen Haaren entstanden. Deshalb teile ich sie auf: hier seht ihr Bilder “an Land”, also in Städten, Dörfern, Feldern usw., und nächstes Mal kommen die Bilder “am Meer” dran. Nachdem ich ja sonst meist ziemlich viel schreibe, hier also mal ein Post mit vielen Bildern und wenig Text. :)

Urlaub 2015 1         

Dieses Bild ist sozusagen auf einem Kunstwerk entstanden. Einer riesigen Sitzbank in Narbonne, die sich natürlich hervorragend für Fotos eignet.

Urlaub 2015 2

Das sind Flechtwellen von einem Franzosen, die ich euch hier schon gezeigt habe (28.8., gleiche Kleidung).

Urlaub 2015 3

Kreuzgänge sind doch wunderbare Kulissen! Flechtwellen halten bei mir übrigens sehr gut (mindestens 1-2 Tage).

Urlaub 2015 4

Ein bisschen Grün als Kontrast ist immer dankbar, um den rötlichen Ton meiner Haare herauszukitzeln. Hier hatte ich die Flechtwellen ausgekämmt, schon ziemlich viel Öl in den Haaren und habe noch am selben Tag gewaschen:

Urlaub 2015 5

Das Wetter war leider nicht immer gut, sondern öfter auch etwas trüb. Im Hintergrund sind jede Menge Windräder, die in den Wolken verschwinden, davor meine frisch gewaschenen Haare:

Urlaub 2015 6

Und dann waren wir in Collioure, eine großartige Kulisse für Fotos.

Urlaub 2015 7

Hier sieht man noch den blauen Himmel über der Bucht und der Kirche, deren Turm wie ein Leuchtturm aussieht.

Urlaub 2015 8

Hier ist der Himmel dann schon bedeutend dunkler.

Urlaub 2015 9

Aber ein bisschen Dramatik tut dem mittelalterlichen Gemäuer ja ganz gut.

Urlaub 2015 10

Geregnet hat es aber erfreulicherweise nicht. Zum Herumlaufen dann mit Pferdeschwanz statt offenem Haar.

Urlaub 2015 11

Aber auch die Brücken von Albi machen sich gut als Hintergrund.

Urlaub 2015 12

Und die Abendsonne kitzelt alles Rot hervor, das meine Haare zu bieten haben.

Urlaub 2015 13

2 Kommentare

  1. Lenja
    25. September 2015

    w o w !
    Ich kann mich gar nicht sattsehen. So tolle Bilder! Auf der Länge fallen deine Haare wirklich sehr schön. Sieht alles so harmonisch und natürlich aus. Wunderschön. :)
    Freue mich auf mehr Fotos!

    • Wuscheline
      28. September 2015

      Danke dir für die Komplimente, freue mich da sehr drüber! :) :*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.