Eis und Schnee – Flechtwerkbeitrag

Diesen Monat haben wir nicht nur ein wunderschönes, winterliches Thema, nämlich “Eis und Schnee”, sondern auch eine weitere Überraschung: das Flechtwerk ist gewachsen und zwar ist Andrea von “Echt Andrea” zu uns gestoßen! Das erste Mal dürft ihr euch also nicht nur auf die Beiträge von Heike von Haselnussblond, Lenja von Waldelfentraum, Melanie von Nixenhaar, Nessa von Haartraumfrisuren und Zoey von Growbeyondyourlimits freuen, sondern eben auch auf einen von Andrea!

fw_ice5

Bei mir hat das Wetter erfreulicherweise mitgespielt, zumindest kurz, und so konnte ich schöne Bilder im Schnee machen. Im Schneegestöber, um genau zu sein.

Schnee 1

Und es war wirklich windig, deshalb sehen viele Bilder auch so aus:

Schnee 2

Oder so:

Schnee 3

Zum Anlass passend habe ich meine Schneeflocken-Flexi in Mini im Haar gehabt:

Schnee 4

Ist es nicht toll, wie man bei diesem Foto hier die einzelnen Schneeflocken in meinem Haar sieht?

Schnee 5

Und weil’s echt kalt war, habe ich auch ein neues, graues Calo getragen, das die wahnsinnig liebe Lenja für mich gestrickt hat:

Schnee 6

Dieses Calo ist wunderschön weich und flauschig und warm und mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut, mal etwas Helleres an mir.

Schnee 7

Hier war ich wirklich sehr froh, dass ich das Calo auf den Ohren hatte, es war saukalt. Man sieht links sogar ein paar “fallende” Flocken vor den dunkeln Bäumen:

Schnee 8

Und hier hat es stärker geschneit:

Schnee 9

Ein Männchen (mit ausgekämmten Locken) steht vor dem Walde…

Schnee 10

Alles schon recht hübsch, aber ehrlich gesagt bin ich immer sehr froh, wenn der Winter wieder rum ist. Ich bin ein Sommermensch.

Schnee 11

Im nächsten Monat werden wir euch dann mit unseren “Unfällen” erfreuen, die sich vor allem aus der Haarpflege oder Frisurenversuchen ja manchmal ergeben… :) Freut euch also auf unsere “Hair fails”.

8 Kommentare

  1. Valandriel Vanyar
    15. Februar 2016

    Ohhhh wie schön! Ich liebe Winter und Schnee und finde es so schade, dass es das diesen Winter bei uns gar nicht wirklich gab. Bin schon auf Andreas Beiträge gespannt =)

    • Wuscheline
      15. Februar 2016

      Na, wenigstens eine, die sich freut. ;-) Ich könnte echt auf Winter verzichten und dieses Jahr finde ich es immerhin einigermaßen erträglich… :)

  2. Andrea
    15. Februar 2016

    Von dem Schnee hättest du mir gerne die ein oder andere Flocke abgeben können! Ein Traum!
    Mein Lieblingsbild ist eindeutig das Detailbild mit der Flexi. Die einzelnen Eiskristalle sind wirklich zauberhaft <3

  3. strawberrymouse
    16. Februar 2016

    Winter ist ja nun echt nicht meine Jahreszeit, aber die Bilder sind toll. Und die Spange echt schön!

  4. Wuscheline
    16. Februar 2016

    @Andrea und @strawberrymouse: Danke euch!
    Und ja, schöne Bilder, aber auch für mich die absolut falsche Jahreszeit. :) Bin ich froh, wenn es wieder hell und warm wird!

  5. Kupfermaus
    26. Februar 2016

    Wunderschöne Bilder und so tolles Wetter (bei mir gab es diesen Winter noch zu gut wie keinen Schnee) Ich beneide dich so um eine Locken und dein Volumen, du hast so eine richtige Löwenmähne :D
    Und obwohl deine Haare meinen so gar nicht ähnlich sind (außer vielleicht in der Farbe) lese ich deinen Blog liebend gern :)

    • Wuscheline
      1. März 2016

      Danke, das freut mich. :)

  6. Sanni
    17. Februar 2017

    Uii so tolle Bilder. Ich fühle mich geehrt dieser Flexi einen Ehrenplatz in meiner Sammlung geben zu dürfen. Vielen Dank!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.