Lilla Rose und Give-away | Haarbande

Okay, starten wir gleich mit der „aufregenden“ Sache. Es gibt ein Giveaway von Rebekah Behrens von Lilla Rose für euch, bei dem ihr ein Guthaben von $34 gewinnen könnt. Dieses Guthaben könnt ihr dann für beliebige Produkte von Lilla Rose ausgeben – natürlich die tollen Flexi-Haarspangen, aber auch alles andere aus dem Shop (außer Sale-Artikel!).

Update 21.11.22: Inzwischen ist eine Gewinnerin ausgewählt, es ist „ein schöner Vampir“… ;-)

Ich zeige euch gleich „meine“ neue Errungenschaft von Lilla Rose, aber diesmal müsst ihr dringend auch die anderen Haarbande-Beiträge sichten, denn auch dort gibt es ein kleines Giveaway für euch. Um die maximalen Chancen rauszuholen, könnt ihr einfach an allen vier Verlosungen teilnehmen! Die Gewinnspiele laufen allerdings nur eine Woche lang.

Lilla Rose und Give-away | Haarbande

Was ich mir diesmal bestellt habe, ist eine Flexi in XXL, denn das ist das einzige, was zu meinen Wurzelhaaren so einigermaßen passen kann. Da ich großer Schildkröten- und Meeresfan bin, ist mir die Wahl nicht schwer gefallen (Klick macht die Bilder groß):

Natürlich gleich „standesgemäß“ am Strand fotografiert. Die XXL-Flexi ist schon wirklich „mega“, Schildkröte und blaue Perlen gefallen mir richtig gut! Aber nun ja, was soll ich sagen: 97 Dreadlocks aus dickem Haar, die sich beim Verfilzen ordentlich zusammengezogen haben und dadurch dicker geworden sind als ursprünglich geplant, sind halt eine ganze Menge. Es geht so einigermaßen, mit Müh und Not:

Einfach zu viele wuschelige Wurzelhaare! Aber wie gesagt, es geht ja gerade so und ist beinahe der einzige Haarschmuck, den man bei dieser Art/Menge an Haar noch tragen kann. Ich verlinke hier mal noch weitere Blogposts mit vielen Bildern von Lilla-Rose-Haarschmuck, so könnt ihr euch mal ansehen, wie es in meinem „normalen“ Haar ausgesehen hat:

Haarstäbe und Forken
Flexi-Spangen in (fast) allen Größen
Nochmal Flexi-Spangen

So, spätestens jetzt bitte zu den anderen Haarbanditinnen rüberschauen und deren Lilla-Rose-Haarschmuck ansehen bzw. an deren Giveaway teilnehmen! :) Viel Glück euch! Im Dezember wird es in der Haarbande passend zur Jahreszeit um „Festliche Frisuren“ gehen.

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Amazon-Partnerlinks.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert