Mein Makeup-Täschchen auf Beautyjagd

Mist, ausgerechnet seit gestern Mittag hatte ich kein Internet. Überhaupt ist es hier gerade ein bisschen ruhig, weil ich etwas Stress habe und außerdem um unsere Katze trauere, die wir leider einschläfern lassen mussten. Sie war 15 und ihr seht die alte Dame zum Beispiel auf Haarbildern hier oder hier.

Heute gibt es aber einen Grund zur Freude, denn ich durfte mein Makeup-Täschchen auf Beautyjagd vorstellen! Also geht doch mal rüber, wenn euch interessiert, womit ich mich fast täglich und/oder am liebsten schminke!

Makeup Taeschchen Wuscheline

3 Kommentare

  1. strawberrymouse
    2. Juli 2014

    Fühl Dich gedrückt!

    • Petra
      3. Juli 2014

      Ach, da fühle ich mit dir. Mein Oskar ist am 01.07. 13 Jahre alt geworden. Ich weiß, ich werde untröstlich sein…
      LG Petra

  2. Heista
    17. Juli 2014

    Der Verlust eines geliebten Haustieres ist immer schlimm, fühl Dich mal lieb gedrückt! Der Inhalt Deines Make Up Täschchens sieht sehr interessant aus. Ich mag ja roten Lippenstift soooo gern, leider steht er mir aber überhaupt nicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.