Haarwäschen im Juni 2015

„Nur“ vier Haarwäschen im Juni – das hatte mit der größeren Hitze zu tun. Wenn ich die Haare sowieso nur hochstecke und nicht offen tragen will, weil es mir sonst im Nacken zu heiß ist, dann wasche ich auch etwas weniger. Also ist und bleibt Mai wohl mein Spitzenmonat. :) Obwohl, der August könnte das noch toppen, wenn ich doch mal ins Meer steige…

6.6.15

Wäsche am 6. Juni 2015

Pre Wash mit Aubrey Organics Aloe Vera Gel und DeNovo Sachen (Crème Lactée und Cérat fondant)
CO mit Garnier Spülung Kakaobutter und Kokosöl
saure Rinse (ausgespült)
Leave-In: DeNovo Crème Lactée und Oléo Silk

6.6.15 2

Joa, ganz okay. Auf den Bildern noch ganz leicht feucht. Bisschen frizzelig, wie immer, auch CO bändigt meinen Frizz nicht komplett. Aber die Garnier-Spülung macht mir eigentlich immer schöne Locken, muss ich zugeben. Und die DeNovo-Sachen riechen jedenfalls superlecker nach Sesam, mag ich sehr!

Wäsche am 12. Juni 2015

Pre Wash Kur: 4 EL Öl, 4 EL Aloe Vera Gel (Sundance), 3 EL Conditioner, 2 EL Wasser
Wäsche: Ecowell Shampoo + Condi
saure Rinse
Leave-In: John Masters Organics Rose & Apricot Hair Milk

12.6.15 3

Die Wäsche hatte ich hier schonmal ausführlich dargestellt, weil ich die Ecowell-Sachen aus der Fairy Box gleich testen wollte. Insgesamt war ich ganz zufrieden, aber Frizz war schon wieder extrem. Und der enthaltene Alkohol ist halt leider doch „echter“ Alkohol, der eher austrocknet und kein pflegender Fettalkohol. :( Wie schade.

Wäsche am 21. Juni 2015

Pre Wash Kur: 5 EL Öl, Eigelb, 1 EL Aloe Vera Gel, 4 EL Condi
Wäsche: Intelligent Nutrients PureLuxe Shampoo und PureLuxe Conditioner
Leave In: Giovanni Direct Leave-In Conditioner und Balea Oil Repair Haaröl in Spitzen
offen angetrocknet, in zwei Flechtzöpfen fertig trocknen lassen

Leider keine Fotos gemacht. Aber die Haare waren richtig schön flauschig. <3

27.6.15

27.6.15

Wäsche am 27. Juni 2015

Prewash: DeNovo Cérat fondant
CO-Wäsche mit Balea Oil Repair Spülung
saure Rinse
LI: DeNovo Crème Lactée + Balea Oil Repair Haaröl

Superflausch-Alarm! So liebe ich meine Haare ja auch! Eine richtige Löwenmähne, auch wenn die Lockendefinition nicht so toll ist. Aber weich und kuschelig und voluminös. Meine Haare scheinen die Oil Repair Spülung wirklich zu mögen. Werde ich nochmal überprüfen. :)

27.6.15 2

2 Kommentare

  1. Ich bin deinem Rat gefolgt und teste Spülungen, am Wochenende war es der Mallowsmooth. Smooth, der Name ist Programm. Danke dass du immer deine Sachen hier vorstellst!

  2. Wuscheline
    14. Juli 2015

    Ach schön, das freut mich, wenn ich dir einen guten Tipp geben konnte! :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.