Klimmbimm-Haarschmuck | Haarbande

Jessi von KlimmBimm und ich, wir sind sozusagen alte Bekannte. Sie hat mir schon 2013 einen ziemlich großen Buncage „maßgeschneidert“, ein echtes Prachtstück. Später kam noch eine zuckersüße kleine Spange dazu. Die jeweils passenden Ohrringe habe ich noch, den Haarschmuck habe ich leider irgendwann weitergegeben. Mit der Mini-Spange könnte ich jetzt nicht mehr viel anfangen, aber der Buncage? Wahrscheinlich wäre selbst der jetzt zu klein für meine Wurzelhaare…

Umso fröhlicher war ich, dass Jessi jetzt Lust auf eine Kooperation mit der Haarbande hatte und mir ein wunderschönes neues Schmuckstück gezaubert hat, eine mittelgroße Spange mit Sonne und Mond (Klick macht groß und scharf!).

Klimmbimm-Haarschmuck | Haarbande

Blau ist und bleibt eine meiner Lieblingsfarben, nicht nur für Haarschmuck, und das Sonne-Mond-Symbol trifft ganz genau „mich“. ;-) Hier habe ich eine Dreadfrisur gemacht, die einem französischen Fischgrätenzopf ähnelt von der Machart, aber immer mit einer großzügigen Abteilung Locs. Sieht dann ähnlich aus wie ein französischer Zopf. Die Spange ist hier reine Deko. (Klick macht groß)

Habt ihr auch die kleine „Perle“ entdeckt, die ich dazubekommen habe? Die ist zum Klemmen und taugt also auch als Ohrschmuck, aber so sieht man sie besser im Bild. Mit der Spange habe ich auch eine Half-up-Frisur probiert, bei der die Spange wirklich die Frisur „zusammenhält“. Klappt auch gut! Hier sieht man Sonne/Mond besonders schön in der Sonne glänzen.

Klimmbimm-Haarschmuck | Haarbande

Da haben sich ein paar meiner anderen Haarperlen ein bisschen sehr „hineingemischt“ in die Frisur, aber nun. Das mit den Augen hinten klappt halt immer noch nicht. ;-) Und die zur Spange passende Perle habe ich auch wieder „untergebracht“. ;-)

Jessi war so lieb und hat mir noch Dreadperlen aus Bronze „dazugeschmuggelt“, die kommen natürlich auch sehr gut an bei mir. :)

Klimmbimm-Haarschmuck | Haarbande

Die beiden Perlen sind leider (noch) etwas groß für meine doch eher schlanken Filzsträhnen. Aber da zieht sich sicher noch die eine oder andere so zusammen, sodass sie bald richtig passen. Und im Zopf verliere ich ja nix, so ist das sicher. ;-) Die Farbe passt aber super in meine Haare und die hellblaue Perle ist auch wunderschön, oder?

Vielen Dank nochmal an Jessi für die tolle Kooperation! <3 Seid ihr auch so gespannt, was Jessi für die anderen Haarbanditinnen enworfen hat? Ich sehr!

Im Juli wird es um „Haare im Sommer“ gehen, aber jetzt schaut erstmal rüber zu den anderen Schmuckstücken!

Klimmbimm-Haarschmuck | Haarbande

 

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Amazon-Partnerlinks.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.