Haarlänge im April 2015 – 85 cm

Hier nur mal ein kurzes Update zu meiner aktuellen Haarlänge nach dem kleinen Trimm im Januar. Da wurden meine Haare auf ca. 82 cm zurückgeschnitten. Und nun?

Haarlaenge April 2015

Laut Messung waren meine Haare Anfang April wieder so bei 85 cm nach SSS. Und die Spitzen sind damit irgendwo bei Hüfte bzw. Hosenbund angekommen, wenn sie halbwegs glatt sind. Auf den Bildern habe ich den Pulli (ich trage schon wieder den von OGNX) extra ein bisschen hochgeschoben, damit man den Hosenbund auch sieht. Es ist aber wiedermal ein hoher Hosenbund, also keiner, der jetzt auf der Hüfte säße. Wobei die Haare auch nicht glattgezogen sind, sondern noch leicht wellig fallen, das macht ja schon noch einen Unterschied…

Haarlaenge April 2015 2

Hier sind die Haare übrigens genau eine Woche vorher gewaschen worden (nach der Haarwäsche vom 27.3.), nur mal wieder so, damit ihr euch vorstellen könnt, dass meine Kopfhaut wirklich kaum fettet. Jedenfalls finde ich, dass sie so durchaus auch offen noch tragbar wären…

3 Kommentare

  1. Arinaga
    2. Mai 2015

    Wahnsinn dass Deine Haare nach einer Woche noch sooooo schön aussehen!!! Ich würde am liebsten täglich waschen weil ich den fettigen Ansatz am zweiten Tag kaum ertrage, mehr als zwei Tage halte ich nie durch… Aaaaaber ich habe auch Spaghetti auf dem Kopf und nicht so schöne Haare wie Du.
    Sie sehen wirklich einfach nur toll aus!

    Was ich noch mal fragen wollte, hoffe, das passt hier… Gibt Dir das Yarok Feed your Volume genug Pflege für Deine Längen und Spitzen? Ich hatte die Kleingrößen zum Testen und fand es eigentlich ziemlich gut, nur die Pflegewirkung hat mich nicht so völlig umgehauen…

    • Wuscheline
      2. Mai 2015

      Du meinst den Conditioner, oder? Den empfinde ich schon als einigermaßen pflegend. Aber für meine Spitzen ist kein einziger Conditioner „ausreichend pflegend“! ;-) Ich muss sowieso immer mit sofortigem Leave-In im feuchten Haar und dann allabendlicher Spitzenpflege nachhelfen…

      • Arinaga
        2. Mai 2015

        Ja, auch den Condi, ich hatte beides von Feed your Volume, also auch Shampoo. Machte vom Volumen her schon einen Unterschied, hab jetzt das Weleda Hafershampoo & Condi genommen und sie sind völlig schlapp.
        Mmh, vielleicht investiere ich dann doch noch mal etwas mehr und probiere die Vollgrößen von Yarok. Feed your Ends und Feed your Curls hab ich schon in Benutzung, dann wäre ich ja fast komplett ;-))
        Danke für deine schnelle Antwort!!!
        Was macht das Yoga? Ich musste krankheitsbedingt pausieren, will aber morgen früh mal wieder versuchen ob es wieder geht.

        Liebe Grüße!!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.