Frisurenfest | Haarbande

Okay, man kann sich streiten, ob meine Frisur wirklich festlich ist. ABER! Es ist eine Frisur! Die erste Frisur, die ich seit über einem Jahr machen kann. Und das allein macht diese Frisur doch schon irgendwie zu einer festlichen Frisur, oder? Ich jedenfalls freue mich so, dass ich euch das nun als mein „Frisurenfest“ präsentiere. :) Endlich kann ich beim Thema „Festliche Frisuren im Winter“ der Haarbande also irgendwie wieder dabei sein! :-) Immerhin habe ich mir Mühe gegeben, die Kulisse winterlich zu gestalten und habe die Frisur fotografieren lassen, als hier richtig schön Schnee lag.

Frisurenfest | Haarbande

Was ist das also, mein Frisurenfest, meine festliche Frisur? Ein Halfup mit einer Doouup-Haarklammer. Ich habe drei: Ice, Indian Summer und Sea Breeze, aber letztere ist eher sommerlich, die zeige ich hier also nicht. Eine doouup in Chocolate Brown habe ich meiner Mutter geschenkt, sie kam sehr gut an!

Die transparente Ice ist schön winterlich und Indian Summer geht auch als golden-weihnachtlich durch (und passt gut zu meiner Haarfarbe).

Frisurenfest | Haarbande

Endlich die Haare wenigstens wieder ein bisschen zusammenklammern können, das ist so toll! Weiter geht mein Frisurenfest mit Indian Summer von allen Seiten (Klick macht groß):

Und hier kommt die Doouup „Ice“, sehr passend zu diesem Wetter, letzter Teil meines Frisurenfests:

Das war es dann auch schon mit aktuellen Frisuren bei mir, leider ist da noch nicht so viel möglich. Aber ich habe euch nochmal ein paar ältere, weihnachtlichere festliche Frisuren als Film zusammengestellt (mit meinem Lieblingsweihnachtslied):

Hier im Video findet ihr Frisuren aus dem Post „Gold und Glitter“ (2013), dann „Wir leuchten“ (2014) und schließlich „Weihnachtshaar (2015). In diesem Artikel von 2019 gibt es auch nochmal eine Art Zusammenfassung von festlichen Frisuren, einer meiner Lieblinge ist der Double French Pinless von 2016.

Frisurenfest | Haarbande

Lest dringend die anderen Beiträge aus der Haarbande mit „echten“ festlichen Frisuren für mittlere und lange Langhaars. :-) Hier findet ihr auch die Vorstellung von Jessi/KlimmBimm, die neu in der Haarbande dabei ist! Juhu! Im Januar gibt es dann wieder einen Rückblick auf unser Haarjahr inklusive Ausblick bzw. Pläne für 2024.

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Amazon-Partnerlinks.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert